Touchpoints für die Leadgenerierung

Heute hat die Gießkanne im Marketing ausgedient. Unternehmen setzen immer mehr auf die personalisierte Ansprache, um Interesse beim Kunden zu wecken und die Generierung von Leads anzukurbeln. Dabei unterliegt die Leadgenerierung einem Regelkreis – der Customer Journey des Kunden. Sie bietet Touchpoints, an denen wir unsere Kunden erreichen können: zur richtigen Zeit mit dem richtigen Angebot. Doch wie können wir nun unsere Zielpersonen am besten überzeugen. Welche Methoden stehen uns zur Verfügung? Welche Möglichkeiten gibt es, um qualifizierte Leads zu generieren? Wo können wir unsere Zielgruppen am besten erreichen?

Lesen Sie weiter hier im E-Mail Marketing Forum!

Related Posts

Leadgenerierung B2B – ein Leitfaden

Marconomy hat einen Leitfaden zur Leadgenerierung B2B erstellt mit Erklärungen, Maßnahmen und Tipps. Qualitativ hochwertige Leads mit konkretem Kaufinteresse an den Vertrieb übergeben – das […]

20 Jul 2021