Veranstaltungstipp: E-Mail Practice Day von mailingwork in Leipzig am 31. Mai

Am 31. Mai 2017 veranstaltet mailingwork den E-Mail Practice Day in Leipzig. Bereits zum dritten Mal gibt es einen Tag lang Impulse für die Praxis, neueste Best Cases und Raum für Erfahrungsaustausch. Fokusthema in diesem Jahr ist die Customer Journey und wie man diese mit E-Mail-Marketing steuert. Zusammen mit Referenten aus Wirtschaft und Hochschule zeigt mailingwork, wie der Weg hin zu individuellen Newslettern und Kampagnen führen kann.

Der E-Mail Practice Day richtet sich an Marketer aller Branchen aus dem Mittelstand und Großunternehmen. Die Fachvorträge greifen inhaltlich unter anderem Themen auf wie Klicks messen, Zielgruppen segmentieren, mit KPIs richtig messen oder die kommende EU-Datenschutzverordnung. Auch Customer Journey, E-Mail Design und Video-Content kommen nicht zu kurz.

Hier können Sie sich informieren und anmelden!

Related Posts

E-Mail-Marketing Benchmarks 2019

Mal wieder Neues von Torsten Schwarz: Seine neue Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 5037 Unternehmen aus neun Branchen anhand von bis zu 143 Einzelkriterien. Sie […]

22 Jan 2019