25 Fakten für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Volllaufende E-Mail-Postfächer dank Werbemails und Newsletter rauben vielen Empfängern die Nerven und führen zum schnellen Klick auf den ‘Papierkorb’. Doch dass E-Mail-Marketing auch erfolgreich sein kann, ohne den Empfänger auf irgendeine Art und Weise zu belästigen, zeigen folgende 25 Fakten zum E-Mail-Marketing, diesalesforce aus unterschiedlichsten Quellen ermittelt hat.

Lesen Sie hier mehr bei Marketingfish!

4 Kommentare

  • Hi Melanie,

    interessante Daten. Aber Punkt 2 und 7 widersprechen sich da.. Sind es 33% oder 64% ? 🙂

    LG, Erland

  • Hallo Erland,

    witzig, Du hast recht! Hatte ich beim Weiterleiten des Salesforce Artikels auch überlesen. Gefühlt nach meiner eigenen Erfahrung über die Jahre und was ich aus anderen, alten Studien erinnere, stimmen eher die 33%. Das Wichtigste heutzutage ist der Absender und dessen Reputation, danach kommt der Betreff. Hoffe, das schafft etwas Klarheit? 😉

    LG, Melanie

  • ja finde ich auch…
    Wie schauts aus, bist du auf der Co-Reach?

  • Am ersten Tag wohl ja. Treffen? 11:30? 🙂

Comments are closed.

Related Posts

14 Mythen zur E-Mail Werbeerlaubnis

Welche rechtlichen Leitplanken müssen werbetreibende Unternehmen beim Aufbau von E-Mail-Adressverteilern und beim Versand von Werbe-E-Mails beachten? Diese Frage sorgt immer wieder für Diskussionsstoff zwischen digitalen […]

07 Nov 2023