Die perfekte Länge für alle deine Inhalte im Internet

Au0_zoof die Länge kommt es an, richtig? Und es liegt in der Natur von uns Menschen, dass wir und vergleichen und uns „messen“ – dazu passt natürlich auch das Messen von Dingen oder eben auch Inhalten.

Im Internet kann das Messen von Inhalten sogar sinnvoll sein. Nur so ist es möglich, Kennzahlen zu bestimmen, auf Basis derer sich Schlussfolgerung ziehen lassen. Und mit diesen Schlussfolgerungen können Sie Ihr eigenes Online Marketing anpassen und im Idealfall verbessern.

Allerdings gibt es so viele unterschiedliche Arten von Inhalten (und/oder Komponenten) im Internet. Wie soll man das alles messen? Für diesen konkreten Fall schafft eine interessante Infografik Abhilfe, die Björn Tantau in seinem Blog hier vorstellt.

Related Posts

8 Content Ideen für E-Mails

Welche Inhalte kommen besonders gut an? Absolit gibt 8 Content-Anregungen, für den Fall, dass die zündenden Ideen ausbleiben: 1. Gratis Fach-Downloads2. Vorabinfos und Exklusives3. Behind […]

28 Jun 2022