E-Mail Marketing Trends 2015: Integration und Optimierung

0_email-marketing-trends-1024x496

 

 

 

 

Zum Jahresanfang wird an vielen Orten wieder die Glaskugel befragt: Was sind die wichtigsten E-Mail Marketing Trends 2015?

Häufig ist die Antwort ein neues Buzzword oder zumindest eine neue Kombination aus bekannten Schlagworten (Big Responsive Engagement Data Personalization in der Cloud, anyone?). Dabei helfen Buzzwords selten dabei, das (E-Mail-) Marketing strategisch und operativ weiterzuentwickeln. Im Gegenteil: Oft schaffen sie Verunsicherung und tragen dazu bei, dass die völlig falschen Prioritäten gesetzt werden (Hauptsache, Big Data!).

Deshalb folgen in diesem Artikel von Nico Zorn keine neuen Buzzwords, sondern eine Beschreibung der Themen und Fragestellungen, mit denen wir uns in den letzten Monaten intensiv beschäftigt haben und in diesem Jahr noch intensiver beschäftigen werden.

Mehr lesen Sie hier!

Related Posts

Trends im E-Mail Marketing 2024

Willkommen im Jahr 2024, wo E-Mail-Marketing nicht mehr von Menschen, sondern von hyperintelligenten Marketing-Robotern gesteuert wird – naja, ganz so weit sind wir noch nicht. […]

16 Jan 2024