Eigenwerbung: Vortrag auf der OMCap in Berlin am 8. Oktober

Vorh0_omcapang auf für OMCap 6 am 07. & 08. Oktober 2015! Auch in diesem Jahr steht die OMCap ganz unter dem Motto „Was kommt, was bleibt und wie lassen sich die aktuellen Trends und Entwicklungen im Online Marketing praktisch umsetzen“. Mit ihrer großen Dichte an spannenden Sessions und Fachdiskussionen soll der Besuch der OMCap Konferenz dazu dienen, neue Erkenntnisse zu gewinnen und vorhandenes Wissen zu hinterfragen. Dabei vermitteln ausgewiesene Experten auf dem jeweiligen Fachgebiet aktuelle Best Practices und technische Kniffe im Online Marketing.

Einer dieser Experten werde ich sein mit dem Vortrag “E-Mail Marketing 3.0: Totgesagte leben länger – Das Revival eines vermeintlich altmodischen Kommunikationskanals”. Wer mich also live erleben möchte: Auf nach Berlin! 😉