Home Office – Fluch oder Segen?

kaffeeMal wieder etwas Off-Topic. Habe einen Artikel gefunden, in dem es um Vor- und Nachteile des Home-Office-Alltags geht. Nachdem auch ich ja, wenn ich nicht gerade im Dienste des Kunden unterwegs bin, aus dem Home Office arbeite, habe ich mich bei vielen Punkten schmunzelnd wiedergefunden.

Hier können Sie diesen Artikel lesen.

Achtung Ironie: Ich gehe jetzt erst mal die Spülmaschine ausräumen!

2 Kommentare

  • Der Artikel ist echt gut. Bei mir meinen die Nachbarn, das ich arbeitslos bin, seitdem ich im Homeoffice arbeite. 🙂 Einer meinte mal zu mir, warum ich den den Garten nicht mal her richte, ich wäre ja schließlich den ganzen Tag zu Hause…

    • Ja, kenne ich. Und als Frau ist man natürlich für die komplette Hausarbeit gern mal allein zuständig, weil “das kann man ja zwischendrin mal erledigen”. 🙂

Comments are closed.