Infografik: B2B Online-Marketing und Social-Media

Das aktuelle Trendpapier 2012/2013 zum B2B Online-Marketing hat aufgezeigt, dass B2B-Marketer in den nächsten Jahren vor allem in SEO, E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing investieren werden. Die nachfolgende Infografik von creative360 beleuchtet das Social-Web aus B2B-Sicht näher:

 

1 Kommentar

  • Auch im B2B Online Marketing kommt man an SEO nicht vorbei. Auch Emailmarketing und Newslettermarketing wird hier immer wichtiger. Leider spielt bei mir der Faktor Zeit eine große Rolle, so dass ich hier noch mehr investieren muss.

Kommentarfunktion wurde abgeschaltet.

Letzte Beiträge

Studie: B2B Marketing und Trends

Unternehmen des deutschen Mittelstands geben bereits knapp ein Viertel ihres Marketingbudgets für Online-Marketing aus. Dies zeigen die Ergebnisse einer von TNS Infratest durchgeführten Studie mit 960 befragten […]

08 Aug 2017